Katjas KinderBücher

 
 

Die Kinderbuchautorin Katja Rüsing hat inzwischen drei erfolgreiche Werke veröffentlicht.

Das neueste Buch mit dem Titel „Kleiner Engel wider Willen“ entstand zusammen mit der Illustratorin Marleen Soetandi.

Lernen Sie auf diesen Seiten mehr über die Autorin, die Illustratorin (Marleen Soetandi), den Illustrator (Joschi Rüsing) und die Kinderbücher.

Viel Spaß beim Hineinschnuppern in die Leseproben. Mögen Euch und Ihnen die Bücher genau so viel Freude bereiten wie mir beim Schreiben! Über Rückmeldungen freue ich mich an katynka(at)gmx.de .

Die hier vorgestellten Kinderbücher sind zunächst nur über mich persönlich zu bestellen. Ich sammele Bestellwünsche und leite sie an die Druckerei weiter.

Eure Katja Rüsing!

 

Über diese Webseite

„Schreiben ist für mich ein Weg, meiner Fantasie Flügel zu verleihen, Kindern nahe zu sein und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Schreiben ist für mich, niemals zu vergessen, wie es sich anfühlt, Kind zu sein und für kostbare Momente wieder zum Kind zu werden.